DIE NÄCHSTE GENERATION VON HANDELSWERKZEUGEN OctoFinance durchsucht Märkte nach Preisen in Echtzeit, erkennt automatisch Handelseinstellungen, bietet Marktanalysen und weist Sie auf objektive Handelsmöglichkeiten hin.

Handeln Sie, wie Sie wollen

Die Wahl des Marktes hängt von vielen Komponenten ab. Es gibt Faktoren, die vom Händler abhängen – Erfahrung und Größe des Handelskontos. Es gibt davon unabhängige Faktoren – Liquidität der Märkte und Instrumente, Anzahl der verfügbaren Funktionen, Handelsbedingungen – Provisionen, Plattformen, Komplexität der Registrierung und andere.

Das OctoFinance-Team ist bereit, Ihnen komfortable Handelsbedingungen in allen Märkten zu bieten. Die profitabelsten Tools, innovativen Technologien und fortschrittlichen Handelsfunktionen stehen allen unseren Kunden zur Verfügung.

Indizes

Ein Börsenindex, der aus einem Aktienkorb besteht, kann als separate Aktie verkauft werden. Durch den Kauf und Verkauf von Indizes können Händler über Preisänderungen der größten Unternehmen in einem Markt spekulieren.

Währungen

Devisenmärkte, auch als Forex oder FX bekannt, sind ein ständiger Währungsaustausch zwischen Banken und anderen Marktteilnehmern. Währungen werden als Paarwährung notiert – beispielsweise ist GBP / USD der Wert des US-Dollars pro Pfund. Alle Währungen haben einen aus drei Buchstaben bestehenden Code.

Bestände

Sie werden auch als Aktienmärkte bezeichnet und repräsentieren die Aktienkurse von Unternehmen, die an großen Börsen notiert sind. Bekannte Beispiele sind Apple, BP oder Microsoft.

Produkte

Rohstoff- oder Rohstoffmärkte wie Erdgas oder Rohöl, weiche wie Soja oder Weizen und Metalle wie Gold, Silber oder Platin. Jeder Produktmarkt hat seine eigenen spezifischen Zyklen, die durch spezifische Faktoren wie Ertrag oder Energiebedarf bestimmt werden.

Vorteile des Aktienhandels

Die Börse ist vielleicht einer der ältesten Finanzmärkte. Vor nicht allzu langer Zeit konnten nur professionelle Anleger mit Aktienanlagen Geld verdienen. Heute ist dieser Markt für Privatpersonen zugänglich und gewinnt dank CFD – Differenzkontrakten immer mehr an Beliebtheit. Mit CFDs können Sie Geld verdienen, indem Sie den Wert von Aktien ändern, ohne sie tatsächlich zu kaufen oder zu verkaufen.

null

Nachrichten

Viele Marktteilnehmer verfolgen die Nachrichten in Echtzeit. Zum Beispiel führen schlechte Nachrichten, die ein Unternehmen oder ein Land betreffen, zu niedrigeren Preisen. Selbst politische Nachrichten können einen großen Einfluss auf die Märkte haben.
null

Zentralbankpolitik

Zentralbanken treffen Entscheidungen wie die Festlegung von Zinssätzen. Dies kann tiefgreifende Auswirkungen auf den weltweiten Geldverkehr haben und große Auswirkungen auf die Märkte haben.
null

Ergebnisse von Unternehmen

An den Börsen notierte Unternehmen veröffentlichen regelmäßig Ergebnisse, die die Anleger zum Kauf oder Verkauf ihrer Aktien ermutigen
null

Regierungsdaten

Die Regierungen werden Daten veröffentlichen, die die Märkte bewegen, wie z. B. Arbeitslosen- oder Inflationsdaten.

Was beeinflusst die Märkte?

Die Marktpreise hängen von Angebot und Nachfrage nach Waren ab, die von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst werden können. Hier sind einige der häufigsten:

Treten Sie bei und handeln Sie in den fortschrittlichsten Märkten!

 

Erfahrene Händler und Anfänger aus der ganzen Welt schließen sich unserem Team an, da wir uns um unsere Kunden kümmern und ihnen die besten Werkzeuge für einen sicheren und sicheren Handel bieten. Wir bieten unseren Kunden technologisch fortschrittliche, volatile Märkte mit einem beeindruckenden täglichen Handelsumsatz und Bedingungen, die schwer abzulehnen sind.

THE NEXT GENERATION OF TRADING TOOLS OctoFinance scans markets for real-time pricing, automatically recognizes trading settings, provides market analysis and alerts you to objective trading opportunities.

Trade Anyway You Want

The choice of market depends on many components. There are factors that depend on the trader – experience and size of the trading account. There are factors independent of it – liquidity of markets and instruments, the number of available functions, the terms of trade – commissions, platforms, the complexity of registration and others.

OctoFinance team is ready to provide you with comfortable trading conditions in any markets. The most profitable tools, innovative technologies and advanced trading functions are available to all our customers.

Indices

A stock market index consisting of a basket of shares can be sold as a separate share. By buying and selling indexes, traders can speculate on price changes of the largest companies in one market.

Currencies

Also known as Forex or FX, foreign exchange markets are a constant exchange of currencies between banks and other market participants. Currencies are quoted as a “pair” currency – for example, GBP/USD is the value of the US dollar per pound. All currencies have a three-letter code.

Stocks

Also known as stock markets, they represent stock prices of companies that are quoted on major stock exchanges. Well-known examples include Apple, BP, or Microsoft.

Products

Commodity or commodity markets, such as natural gas or crude oil, soft ones like soy or wheat, and metals like gold, silver, or platinum. Each product market will have its own specific cycles, determined by specific factors, such as yield or energy requirements.

Benefits of Stock Trading

The stock market is perhaps one of the oldest financial markets. Not so long ago, only professional investors could make money on equity investments. Today this market is accessible to private individuals and is gaining more and more popularity thanks to CFD – contracts for difference. CFDs allow you to earn money by changing the value of shares without actually buying or selling them.

null

News

Many market participants follow the news in real time; for example, bad news affecting a company or country will result in lower prices. Even political news can have a wide impact on markets.
null

Central Bank Policy

Central banks make decisions, such as setting interest rates, and this can have a profound effect on the movement of money around the world and will have a big impact on the markets.
null

Results of companies

Companies listed on stock exchanges will publish regular results that will encourage investors to buy or sell their shares
null

Government data

Governments will publish data that will move markets, such as unemployment or inflation data.

What affects the markets?

Market prices depend on supply and demand for goods, which can be influenced by a wide range of factors. Here are some of the most common:

Join and trade in the most progressive markets!

 

Experienced traders and beginners from around the world join our team, as we care about our customers and give them the best tools for a confident and safe trading. We offer our clients technologically advanced, volatile markets with an impressive daily trading turnover and conditions that are difficult to refuse.