OctoTrader Plattform Die OT Plattform ist vollständig anpassbar und bietet Ihnen einen Vorteil im Handel.

One Click Trading

Mit der erweiterten Plattform OctoTrader können Sie mit einem Klick direkt aus den Charts handeln. Sie können Aufträge platzieren, begrenzen und stoppen, festlegen und ändern, Gewinne korrigieren und Verluste stoppen sowie Handelsalarme festlegen.

Mehr als 140 Tools für Analyse, Handelsautomatisierung, die Fähigkeit, mit Währungspaaren, Aktien beliebter Unternehmen, Futures und Differenzkontrakte (CFD) zu arbeiten, sowie viele handelstechnische Indikatoren und Benachrichtigungen für die bequeme Nutzung des Programms. All diese Dinge sind die Hauptunterschiede zwischen OT und anderen ähnlichen Terminals.

Warum OctoTrader für den Online-Handel verwenden?

  • Handel mit mehreren Assets von einer Plattform aus
  • Überlegene Backtesting-Funktionen
  • Hervorragende Anpassbarkeit für verschiedene Handelsstile
  • Professionelle technische Analyse
  • Automatisieren Sie den Handel mit erfahrenen Beratern

Starten Sie noch heute den Handel mit OctoTrader

  • Zugriff auf +10.000 Finanzinstrumente
  • Positionen automatisch öffnen und schließen
  • Nachrichten und Wirtschaftskalender
  • Technischer Indikator und Diagramme
  • Viele Tools sind mehr enthalten

Warum OctoTrader wählen?

OT erweitert Ihre Handelserfahrung mit Live-Quotes, Echtzeit-Charts, detaillierten Nachrichten und Analysen sowie vielen Tools zur Verwaltung von Aufträgen, Indikatoren und Beratern.

OctoTrader

Handelsplattform bietet Ihnen einen Vorteil in der heutigen geschäftigen Handelsumgebung mit Live-Quotes, Echtzeit-Charts, detaillierten Nachrichten und Analysen sowie vielen Tools zur Verwaltung von Aufträgen, Indikatoren und Beratern. Verfügbar für Mac, Windows, mobile Geräte, Tablets und über WebTrader. Sie können frei handeln.

OT für Handys

OctoTrader wird normalerweise von erfahrenen Händlern bevorzugt, die sich bereits an die benutzerfreundliche Oberfläche und die breiten Handelsmöglichkeiten gewöhnt haben. Diese Plattform wird auch von Personen ausgewählt, die benutzerdefinierte Indikatoren und Handelsroboter verwenden.

BELIEBTESTE HANDELSPLATTFORM

OctoTrader bietet zuverlässige Technologie und ein hohes Maß an Sicherheit, sodass Händler Positionen auf dem Forex- oder CFD-Markt auswählen können, ohne sich um die Stabilität der Plattform sorgen zu müssen. Es bietet Tools zur Verfolgung von Preisschwankungen, zur Identifizierung von Trendmustern mithilfe von Diagrammen und Grafiken sowie zur Verwendung automatisierter Handelsmethoden zur Verwaltung von Transaktionen.

null
Die beliebteste Handelsplattform
null
Alle Arten von Handelsaufträgen
null
Möglichkeit des automatischen Handels
null
Mehr als 50 integrierte technische Indikatoren
null
Integrierte Sprache zum Erstellen benutzerdefinierter Indikatoren
null
128-Bit-Verschlüsselung + elektronische Signatur

Forex-Handel ist ohne ein gutes Handelsterminal nicht möglich.

 

Die OT-Plattform ist absolut kostenlos und steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen dieser Plattform und laden Sie sie noch heute herunter.

OctoTrader Platform The OT platform is fully customizable and designed to give you an edge in trading.

One Click Trading

The advanced platform OctoTrader allows you to trade directly from the charts with one click. You can place, limit and stop orders, set and change, fix profits and stop losses, as well as set trading alerts.

More than 140 tools for analysis, trade automation, the ability to work with currency pairs, stocks of popular companies, futures and contracts for difference (CFD), as well as many trading technical indicators and notifications for convenient use of the program. All these things are the main differences between OT and other similar terminals.

Why use OctoTrader for online trading?

  • Trading multiple assets from one platform
  • Superior back testing capabilities
  • Great customizability for various trading styles
  • Professional technical analysis
  • Automate trading with expert advisors

Start trading today on OctoTrader

  • Access +10.000 financial instruments
  • Auto open and close positions
  • News and Economic Calendar
  • Technical indicator and charts
  • Many tools are included

Why choose OctoTrader?

OT expands your trading experience with live quotes, real-time charts, detailed news and analytics, as well as many tools for managing orders, indicators and advisers.

OctoTrader

Designed to give you an advantage in today’s busy trading environment with live quotes, real-time charts, detailed news and analytics, as well as many tools for managing orders, indicators and advisers. Available for Mac, Windows, mobile devices, tablets, and through WebTrader. You are free to trade.

OT for mobile

OctoTrader is usually preferred by experienced traders who have already become accustomed to its user-friendly interface and wide trading opportunities. This platform is also chosen by those who use custom indicators and trading robots.

MOST POPULAR TRADING PLATFORM

OctoTrader provides reliable technology and a high level of security, allowing traders to choose positions in the Forex or CFD market without worrying about the stability of the platform. It offers tools to track price fluctuations, identify trend patterns using charts and graphs, and use automated trading methods to manage transactions.

null
The most popular trading platform
null
All types of trading orders
null
Possibility of automatic trading
null
More than 50 built-in technical indicators
null
Built-in language for creating custom indicators
null
128-bit encryption + electronic signature

Leading the way in online trading

 

The OT platform is absolutely free and available for download right now. You can see for yourself the benefits of this platform, download it today.